Seiten

Dienstag, 16. August 2016

Ein Ergebnis das Basteltreffens

Dieses Mal haben wir rumgematscht - igitt, igitt. War aber nicht so schlimm wie ich dachte.
Bin eigentlich nicht so der Matschtyp.

Also Pappteller nehmen, Rasierschaum drauf und dann einige Tropfen Stempelfarbe. Wir haben die von SU genommen.
Man staune, mein Mann hat mitgematscht.
Das eingefärbte Papier haben wir genommen um eine (nein 2!!!) Boxen zu dekorieren.

Hier nun die Ergebnisse.

Diese Box habe ich gewerkelt. Habe mit dem Stab nicht so viel im Rasierschaum und Stempelfarbe herumgerührt.




Diese Box hier hat mein Mann gewerkelt. Er hat tüchtig herumgerührt (grins).




Es hat mir sehr gefallen, dass mein Mann allein auf die Idee kam mitzubasteln. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, finde ich.

Eine angenehme Arbeitswoche wünscht euch von Herzen

eure
     Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen