Seiten

Donnerstag, 25. August 2016

Unsere Karten möchten wir euch auch noch zeigen

Auch eine Karte haben wir beim Basteltreffen gewerkelt.
Das Material ist von SU, ebenso Stanze und Stempel sowie das Garn auf meiner Karte.

Diese Karte hat mein Mann gebastelt. Diese werde ich noch weiter ausdekorieren, da wir sie zum
80. Geburtstag meiner Tante nutzen wollen.


Diese Karte habe ich gebastelt. Auch hier werde ich sicherlich noch etwas verändern. Irgendwie fehlt mir was. - Na, mal sehen. Ich weiß noch nicht.


Einen angenehmen Abend und eine gute Nacht wünscht euch von Herzen

eure

     Gina.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,
    Ihr habt so tolle Sachen gebastelt.. und nein, bitte nichts an der Karte ändern. So wie sie ist, ist sie doch total edel und schön - finde ich jedenfalls.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen