Seiten

Sonntag, 13. November 2016

10. Zwillingswichteln - ich habe fertig


Heute möchte ich euch meine Resultate vom 10. Zwillingswichteln zeigen.
Das Thema war eine Schüttelkarte zu erstellen.

Ich wollte schon lange Schüttelkarten basteln.
Diese hier habe ich auf der Grundlage einer Lichterkarte gefertigt.

Die obere Karte ist unbeleuchtet.


Die zweite Karte ist beleuchtet mit einem elektrischen Teelicht.


Hier zeuge ich euch das Teelicht, das ich dazwischen gestellt habe.


Das Material für diese Karte habe ich an Glitzeroma geschickt (allerdings ohne Teelicht)


Die 2. Karte habe ich aus dem Material gebastelt, welches ich von der Bastelelfe hippe bekommen habe.

Ich habe sehr lange darüber nachdenken müssen, was ich für eine Karte aus dem Material werkeln werde. Irgendwie hat es bei mir "geklemmt". Ich habe mir bei mamasonny Hilfe geholt. Wir diskutierten lange bei einer (?) leckeren Tasse Kaffee über die Karte. Das Ergebnis unserer Gemeinschaftsarbeit seht ihr hier.

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch eine so schöne Karte daraus bekomme.


Nun bin ich gespannt, was due Zwillingselfen für Karten aus dem Material gewerkelt haben.

Ich hoffe, die Aufgabe, die ich Glitzeroma gestellt habe, war nicht zu kompliziert.

Einen schönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein wünscht euch von Herzen

eure
        Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen