Seiten

Freitag, 4. August 2017

Meine Karte vom Zwillingswichteln auf der Bastelelfe - Thema Schmetterlinge

Ich habe mich wieder einmal beim Zwillingswichteln auf der Bastelelfe beteiligt.

Meine Karte kann ich noch nicht zeigen, da mein Wichtelkind das Material noch nicht hat.

Ich habe Material von der lieben @Hippe bekommen. Hier seht ihr, was aus dem Papier entstanden ist. Leider darf man keine Stempelabdrücke bzw. Stanzteile mehr verschicken. Das erschwert die Gestaltung insofern, dass man nicht mehr gleiche bzw. ähnliche Karten werkeln kann.

Hier nun meine Karte:


Als Material habe ich die Karte, das geprägte Papier, weißen Leinenkarton, Transparenpapier und die tollen Halbperlen erhalten.

Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Werk meint.

Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen

eure

         Gina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen