Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2018

Ich habe an einem Wettbewerb in der Peppercus - FB - Gruppe teilgenommen.

Dafür bekam ich die Datei für eine Faltkarte. Gestalten konnte ich sie nach meinen Wünschen und Gedanken, musste aber einen Kopierschutz auf die Digistamps aufbringen. Dadurch sieht die Karte nicht wirklich schick aus.

Die Datei für die Karte ist aus der Peppercus-Gruppe.
Die Digistamps, einschl. der Hintergrund sind aus dem Peppercus-Shop.
Geschnitten habe ich die Karte mit meinem Cameo.
Die Gestaltung der Bilder habe ich mit dem Silhouette-Programm vorgenommen.
Die Schriftart ist aka Dora.

Aber seht selbst:


Eine angenehme kurze Arbeitswoche wünscht euch von Herzen

eure
       Gina

1 Kommentar:

  1. DIE Karte ist ja mega!!! Gefällt mir super!!!
    Warum haben wir die noch nicht zusammen gemacht???*zungerausstreck*

    Bussi Sonny

    AntwortenLöschen